Giant’s  Classic’s 2013

Die Giant’s  Classic’s sind seit ca. 18 Jahren im Spielplan der TG Königshardt und sind somit ein Traditionsturnier von fast historischer Bedeutung.
Die Liebe zum und die Freude am Tennissport war und ist für viele Teilnehmer dieser 
Veranstaltung von großer Bedeutung. Man kann es auch so formulieren: 
Etwas geben zu wollen, ohne zu nehmen.

Natürlich gehört zu diesem Doppelturnier auch der sportliche Ehrgeiz, gewinnen zu wollen. Darum gelten für alle Teilnehmer auch die bekannten Leistungsaspekte und Regeln des Tennissports.

Es ist auch eine Menge Engagement von den Organisatoren gefordert, um dieses Turnier zu organisieren und umzusetzen. Aber auch die internen und externen Förderer, Gönner oder Sponsoren sind von großer Bedeutung, da ohne diese Hilfen dieses Turnier in dieser Form nicht möglich wäre.

In diesem Jahr kam noch das ideale Wetter als stimmungsfördernder Faktor dazu, das Ganze zu einem großen Erfolg zu führen. Alle aktiven Teilnehmer des Turnieres wurden am Abend von ihren Frauen und Partnerinnen beim gemütlichen Abendessen mit einem Superbuffet von unseren Clubhauswirtinnen Marzena und Angelika begleitet.


Das absolute Spitzen - Serviceteam des Abends Klaus, Angelika, Helmut &  Marzena2013 

Die Siegerehrung wurde von den Moderatoren Klaus & Helmut  mit der bekannten Routine für Plätze 1 – 10 durchgeführt. Eine stattliche Anzahl von Trophäen und Gewinnen wurde verteilt.


Platz 10 Gerd Weber & Manfred Bäcker


Platz 9 Klaus Krüger & Dirk Rohde


Platz 8 Gerd Möllers & Wolfgang Girnth


Platz 7 Friedhelm Röhse & nicht anwesend Heiko Kaspers. Der Platz brachte Flaschen über Flaschen....


Platz 6 Rainer Knorr & Helmut Kesselring


Platz 5 Helmut Spitza &  Dieter Scholten


Platz 4  Manfred Demond & Michael Gipmans


Platz 3 Joachim Schmelzer & Wolfgang Peeters mit allen Gewinnen


Platz 2 Hermann Rödel  & Roman Gros


Sieger:  Eric van Hoorde & Peter Nowak mit dem Wanderpokal

Sieger mit Plakette

Als eine ausgesprochen noble Geste ist die Verlosung ohne Nieten  und die Gewinnverteilung
für die Ehefrauen und Partnerinnen der eingesetzten Spieler zu sehen!.
Anschließend sorgte der Diskjockey Klaus mit einer Menge heißer Songs dafür, das viele Tanzbeine geschwungen wurden. Und die tagsüber ausgeschwitzte Feuchtigkeit wurde auch wieder aufgefüllt.

 

Sportfreunde Königshardt
Helmuth Schmenk
Tel.:    0208 / 655113

Mobil: 01522 / 2501065
Email:

info@tc-koenigshardt.de

richternaju@t-online.de

 


Clubhaus:
Tel: 0208 / 673435